Philips 109P40, LG Flatron F900P oder Samsung Syncmaster 959NF ?

Chillmaster

Neuling
Welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Preisunterschied ist kein Argument, will den besten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum einen sind alle 3 ziemlich gleich. Ich habe den Philips, haben ihn wegen Empfehlung von Chip und PCGH gekauft, weil er die beste Bildqualität haben soll. Hat er auch, ich kann aber keinen Unterschied zum gleichwertigem Sony feststellen.
Für den LG spricht die total plane Röhre, für den Samsung der gute Preis und eine scheinbar sehr gute Kontrastverstärkung.

Ich habe auch den Philips 109p40. Seinerzeit noch richtig teuer! habe die Anschaffung aber nicht bereut. Sogar schon eine Garantiefall hinter mir. Der Austausch war völlig problemlos und wirklich schnell (4 Tage mit vor Ort Austausch). Zur Qualität kann ich nur den Vergelich zu dem auf Arbeit benutzten Belinea 19 Zoll TFT ziehen. Von der Qualität fast kein Unterschied. Nur beim Scrollen und bei der Bildbearbeitung ziehe ich den CRT auf jeden Fall vor,
Gruß Thomas

hm ich würd einfach den mit der planen röhre nehmen. finde das ist optisch bei höheren auflösungen schon nen vorteil.

Hab mir jetzt den Philips 109P40 für 202€ neu & OVP ersteigert :banana:

Hab seit 6 Jahren nen LG Flatron 795FT, der is mit der Zeit total hinüber, wollte jetzt was anderes als einen LG ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chillmaster schrieb:
Hab mir jetzt den Philips 109P40 für 202€ neu & OVP ersteigert :banana:

Hab seit 6 Jahren nen LG Flatron 795FT, der is mit der Zeit total hinüber, wollte jetzt was anderes als einen LG ;)

*Heul* Habe vor 2 Jahren das dreifach bezahlt...

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.

Aber bei mir stehen nur der Samsung SyncMaster 959NF und der LG F900P zur Auswahl.

Kann vielleicht mal jemand Erfahrungen zu einem der Monitore posten, falls das möglich wäre. Vor allem der LG würde mich interessieren.

Würde mir sehr weiterhelfen!!!

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh