Phase LED

Locus

Neuling
Hey Leute.
Seit neustem leuchtem auf meinem Mainboard alle PHasen LEDs
Ist das normal? wie kann ich es ändern? ( Ultra Durable 3 GA-EX58-UD3R von Gigabyte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios denke ich mal, wo genau kann ich dir aber net sagen da ich kein gigabyte board besitze :)

Wenn CnQ ein ist und man irgendwas macht flizen die einfach hin und her... (MSI 79FX)
Der Takt springt bei mir von 800 mhz über 2.2Ghz auf 3.4 und wieder runter. Wo da der Sinn ist hab ich zwar selber noch nicht ganz begriffen aber wenn man so besser schlafen kann :-)

der sinn ist Strom sparen , wenn keine Leistung benötigt wird tacktet das Board halt runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh