Pfeiffkonzert bei einem Kaltstart!

JpG

Enthusiast
Ich habe das Problem eigentlich schon seit längerem, aber immer ignoriert, aber jetzt nervt mich das dermaßen, dass ich was dagegen tun muss.

Kurze Beschreibung:

Also wenn ich denn Pc am Morgen hochfahr (also nen Kaltstart) dann bootet er bis zum Win oder auch nicht, und fängt an zu pfeiffen und schaltet ab. Das Gepfeiffe bleibt bis man den Strom wegnimmt. Das ganze kann 1-4mal so gehen, dann läuft er aber ohne Probleme.

PC:
Barton 3200+
512 MB
Radeon 9800

Also hat jemand nen Vorschlag, oder braucht noch mehr Infos?
Wäre ne super Sacha :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd jetzt einfach mal auf's Mainboard tippen, weil ich das schon öfters erlebt habe in den letzten Monaten ;) Das da irgendwo n Fehler ist, was verschmort ist, oder was weiß ich...nachdem das Mainboard ausgewechselt war lief alles wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh