persönliche ordner wiederherstellen

Dey

Neuling
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen ORdners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Ein übergeordnetes Objekt kann nicht in ein untergeordnetes umgeleitet werden. Der angegeben Pfad ist ungültig.

Helft mir mal bitte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche doch mal Ziel suchen... oder verschieben... .

Anhänge

• ziel.JPG
    ziel.JPG
    35 KB · Aufrufe: 31
habe ich ja so gemacht. beim versuch den zu verschieben oder wiederherzustellen kommt dann die fehlermeldung. Im moment liegt die verknüpfng auf D:\

kannst ja mal bei dir ausprobieren^^ scheinbar ein kleiner bug in vista

bei mir auch^^ ich meinte, dass du mal auf ne partition verschiebst, also beispielsweise auf D:\

direkt in die partition und nicht irgend einen ordner auf der partition. und dann wieder woanders hin verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh