permanente Datenüberprüfung wegen modern warfare 2 ?

MS1988

Legende
Hallo Leute ,

habe folgendes problem,

Seit ich Call of Duty Modern warfare 2 installiert habe, tretet öfters eine datenüberprüfung bei win7 auf

zunächst dachte ich meine Platte hätte ne macke und prüfte auf fehlerhafte sektoren mit HD Tune und schaute mir die Werte an bei HDTune diese waren aber normal.Mein Rechner habe ich aber erst im September zusammengestellt
und machte unter Xp keine macken und unter Win7 auch nicht bis ich das Spiel installierte.

CHKDSK führt das system nur aus, wenn ich das Spiel gespielt habe den Rechner ausgemacht habe und den wieder starte.

bei einem Neustart passiert nichts.

Habe das Spiel einige Tage nicht gespielt und siehe da keine ausführen von CHKDSK.

Ich habe etwas gegoogelt und einige haben auch unter Win7 64 bit das selbe Problem.Sie hatten wie ich auch Avira Antivir auf dem Rechner gehabt und dieses Programm deinstalliert und der fehler trat nicht mehr auf.

Aber was hat Antivir mit MW2 zutun das Win7 chkdsk ausführt?

Ich möchte ungern auf Avira verzichten und lebe eher damit das er ChkDSK ausführt wenn ich das Spiel spiele.

Kann mir vieleicht jemmand helfen und hat ggf. eine Lösung oder kann mir erklären woran dies liegt?

Falls hilft:
X4 955@ 3,6ghz
2x 2gb Hyper X ddr2 800
Gigabyte 790x UD3P
Maxtor 1 TB DiamondMax 23
Leadtek GTX 275
Win7 64 Bit

Anhänge

• win.jpg
    win.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt wohl an antivir... habe das selbe Problem und es trat schon vor MW2 installation auf... ganz ominöse sache....

gerade gefunden:
http://winfuture.de/news,51565.html

gleich mal ausprobieren... Juhu *Land in Sicht* ;)

extras--> konfiguration --> guard --> suchmodus "Beim Lesen durchsuchen"

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann wollen wir mal hoffen das bald die notwendigen updates kommen , aber danke erstmal

Steam games + antivir/avira ist die kritische kombination die diesen fehler provoziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh