[Kaufberatung] Perixx PX 3000 Gamer Keyboard

Kittypie

Neuling
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer soliden langliebigen beleuchteten Gamer Tastatur ohne Styling Schnickschnack und Überdimensionen Wie bei Logitech und Mad Kat usw... Gestern habe ich folgendePerixx PX-3000, Programmierbare Gaming Tastatur mit: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur bei Amazon entdeckt und weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Rein von der Beschreibung her ist das Ding perfekt, allerdings gibt es weder Bewertungen, noch genügend Online Infos zu dem Keyboard. Hat vielleicht jemand von euch so ein Teil oder kann etwas zu Qualität und Verarbeitung von Perixx allgemein sagen (vorallem Beleuchtung).
Velen Dank!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Perixx Geräte sind ja duch die Bank ziemlich gut bewertet und schlechtes habe ich auch noch nicht gehört. Vor allem Wenn du dir bei Amazon.com die anderen Tastaturen anliest. Muss natürlich nichts heißen.

Aus der Beleuchtung werd ich aber nicht schlau.
Perixx Computer GmbH: Gaming Tastaturen
Da steht: " Bis zu 16 Millionen Farben Setup". Wäre natürlich lustig, wenn die Beleuchtungsfarbe einstellbar wäre. xD
So ein Multimediapuff mit rosa Beleuchtung.

Ich habe selber mit der Tastatur geliebäugelt, aber weil da nicht steht ob die Handballenauflage abnehmbar ist warte ich zurzeit auf die:
Perixx PX-5000DE, Beleuchtete Mechanische Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör
ist bei Jakob's Elektronik für ca 42€ gelistet.

Ansonsten sehe ich nichts was dagegen spricht, hat ja alles was man braucht, sogar Helligkeitsregelung. zur Not 14 Tage Rückgaberecht falls sie dir nicht gefällt.

Dafür das bei Perixx steht, dass die in Deutschland gegründet wurden haben die es mit der Ordnung (Informationen) nicht so genau, hur hur. :d

Hallo,

danke für die Antwort. Also die PX3000 ist wirklich in 16M Farben einstellbar sieht man hier-> ist ne wirklich miserabelst gemachte Bedienungsanleitung als PDF alles auf einer Seite Oo http://www.perixx.de/en/service/Perixx_Manual/GAMING/PX-3000.pdf. Die Handballenauflage ist 100% entfernbar wie auf einem Foto von Amazon zu sehen. Was mich noch stutzig macht ist die Rarität von dem Teil wer weiss ob die Treiber überall so funktionieren. Zeug zurückschicken bin ich nicht so begeistert von, bei Defekten bleibt keine andere Wahl aber einfach soo...

Oh danke für die Information. Das ist ja lustig. Kann man die vieleicht noch für jede Taste einzeln einstellen? :)

Aber sonst, solange du keinen Mac benutzt (steht ja nur Windows kompatibel) sollte es keine Probleme geben. Ist ja nicht deren erste Tastatur mit Zusatzfunktionen und die Software wird wahrscheinlich nur eine Erweiterung der bisherigen sein. Bis auf die Farben hatten die ja alles schonmal. ;)

Perixx gibt es schon ein paar Jährchen und haben auch in meiner Erinnerung keinen schlechten Namen gehabt (kann man mit A4Tech vergleichen).
Sie bieten solide Hardware zum sehr günstigen Preis an. Allein wenn man ihre neue Serie durchsieht (MX-1000, MX-2000 bei den Mäusen und PX-1000, PX-2000 bei den Tastaturen), dann sind die durchwegs positiv bewertet.
Von der PX-5000 höre ich aber zum ersten mal, die werde ich genauer im Auge behalten. Eine Mecha von Perixx kann gut und günstig werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh