Beckm@n
Enthusiast
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. habe vor 1ner wochen ein wenig aufgerüstet.
1. 2gb ram dazugesteckt, also nun 4gb (alles primestable)
2. gf 8800gts 512mb von sparkle
so nun zu problem1, wenn ich crysis spiele, gehen meine fps nach 20-30min total in den keller und der ram ist fast voll (ca. 3500mb). ich habe gemerkt, wenn ich nicht so oft zwischenspeichere, laso ohne f5 drücken, dauert es ein wenig länger!? muss dann das spiel neu starten und alles ist wieder gut, da ram leer.
problem 2, bei cszero ruckelt es die ganze zeit, habe aber konstant 100fps(vsync ist aus)
hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.
mfg
Hinzugefügter Post:
hat keiner dieses problem? bastel hier die ganze zeit mit treibern hin und her, wird nicht besser......
ich habe folgendes problem. habe vor 1ner wochen ein wenig aufgerüstet.
1. 2gb ram dazugesteckt, also nun 4gb (alles primestable)
2. gf 8800gts 512mb von sparkle
so nun zu problem1, wenn ich crysis spiele, gehen meine fps nach 20-30min total in den keller und der ram ist fast voll (ca. 3500mb). ich habe gemerkt, wenn ich nicht so oft zwischenspeichere, laso ohne f5 drücken, dauert es ein wenig länger!? muss dann das spiel neu starten und alles ist wieder gut, da ram leer.
problem 2, bei cszero ruckelt es die ganze zeit, habe aber konstant 100fps(vsync ist aus)
hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.
mfg
Hinzugefügter Post:
hat keiner dieses problem? bastel hier die ganze zeit mit treibern hin und her, wird nicht besser......
Zuletzt bearbeitet: