Performance Problem

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe jetzt zwei mal ein und die selbe platte drin.
Wo kommen solche unterschiede Her?

Natürlich soll die schlechtere auch als System platte laufen.
Warum wird sie auch anders bezeichnet unter Hd Tune?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhh, zwei uralte SCSI Festplatten aus dem Jahre 1990 oder sind es doch zwei Raptoren?

Mhhh, ich könnte jetzt anhand der kaum lesbaren Modellbezeichnung die im Internet raussuchen, aber ehrlich gesagt dafür habe ich keine Lust.

Machen wir es anders.
Was sind es für Festplatten (Modell, Marke, Alter und Bezeichnung)?
Wo sind sie angeschlossen.
Welches Betriebssystem.
In welchem PIO Mode (falls P-ATA) laufen sie?
Auf welchem Mainboard sind sie angeschlossen?

da wird was auf die erste hdd zugreifen - indexing oder so kein plan...

Die eine ist eine HP OEM Platte. Die andere eine Seagate.
Es sieht so aus, wie als ob auf der HP Platte das Betriebssystem drauf ist, korrekt?

Es sind beides die Seagate ST3500320NS.
Die die als System platte laufen soll wird aber als GB0500C8046 angezeigt.
Sind beide knapp 1 Jahr alt.
Sind beide über das Serienmässige S-ata Kabel angeschlossen was vom ASUS M3A32-MVP Deluxe Stammt so heißt unter anderen auch mein Bord was man anhand meiner sig hätte sehen können.

schonmal sata ports/kabel getauscht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh