• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Performance Mode

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

ich habe das Asus P4c800 Deluxe. Der Performance Mode stand bei Auto. Jetzt habe ich ihn auf Standart gemacht. Kann es sein das er die VDimm erhöht hat? Früher stand das auf (2,5.4.4.8) jetz auf 2,5.3.3.7
Wenn ich Unter Power nachegucke steht da nix von VDimm sondern nur Vcore,3.3v,5v,12v...

Oder soll ich einfach manuell auf 2,5.3.3.7 stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man die Vdimm nachgucken !? unter power steht nix von.

@zealot

ich weiß ich habe jetzt auf fast 3000 mb/s

kann man das bei dem asus nicht im hardware monitor?

nein steht da auch nicht loool
soll ich vielleicht das im bios auf english stellen?

Bei Power steht da nur:

Vcore
+3.3V
+5V
+12V

und dann noch die werte. sonst steht da nix!!!
habe das vorletzte Bios (vor dem neuen)

Gibt es nicht etwas wie "AI configuration" im BIOS? Bin nicht sicher, weil ich das board nicht mehr habe.
Sollst es dan auf manual setzen.

hmm es gibt nur AI oVercloking. wenn ich es auf manuell stelle kann ich nur bestimmen wieviel Vdimm die bekommen...

trotzdem kann ich nix sehen

und welchen? nein ich möchte kein risiko eingehen ! ahja ! mein pc stürzt manchmal ab wenn ich das auf 2,5.3.3.7 habe. ist schon 2 mal passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh