• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Performance in GAMES

QuaK3R

Enthusiast
Mein System : Notebook
2x 1833 Mhz Duo Core
Geforce 7900 GS Forceware 100.59
2 GB RAM
100 GB 7200 U Platte

GTR 2 (DX 9)

Vista 55-150 FPS
XP 120-220 FPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt an den treiber und an den vielen hintergrunddiensten. schalte den indexdienst,(bei ultimate) schattenkopien,systemwiederherstellung,UAC,und aero ab und versuchs noch mal.

micropro

@micropro

ich glaube nicht das es viel ändert wenn man das alles abschaltet (75 % hab ich eh schon aus)

liegt eher an den Treibern oder einfach an Vista.

ich habe treiber von 97.XX bis 110.4 getestet und bisher hatte ich fast immer die gleiche punktzahl @ 3D Mark 06

naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh