per Bluetooth von PC zu Natel

stoka

Enthusiast
so, ahb mir eben ein nokia 8800 gehohlt.
das schöne teil hat aber keinen usb anschluss, nur bluetooth.

jetzt will ich aber par songs und pics vom pc draufladen und wollt euch fragen wie ichs anstell ohne zweittelefon...:confused:

ich dachte an so nen bluetooth adapter fürn pc die man ja recht billig haben kann. wird der das nokia erkennen damit ich die da rüberschicken kann?
wenn nicht, kennt jemand noch andere lösungen?

danke schonmal:wink:

achja, und kann ich eig, musik höhren über son bluetooth headset, welches man sich ans ohr hängt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wird die beste Lösung sein. Solche USB-Bluetooth-Sticks sind ja sehr günstig zu haben.

Ja kannst du so machen, mit der Nokia PC Suite geht das relativ unkompliziert.

Hast du dir n Sirocco gekauft? Sonst haste ja nicht allzu viel Platz dafür.

Aber ist n tolles Telefon, hab selbst das goldene Sirocco und bin immer noch begeistert davon :)

ne, hab das normale 8800 gekauft.
war um einiges billiger und ich brauch nur n zuverlässiges telefon, dass nicht ständig kaputt geht, klein ist und noch dazu gut aussieht;-)

wenn du aber tauschen willst, gerne:fresse:

Naja das Classic ist ja auch ganz chic, nur leider hält der akku kaum 24h :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh