Per Autoradio auf Handyspeicher zugreifen

Noiseless

Enthusiast
Moin,
also nen Kollege von mir hat nen Autoradio irgendwie so ein teueres Ding von JVC . Er greift per Bluetooth auf die MP3´s auf seinem Handy zu und das wird dann ganz normal über die Lautsprecher des Autos wiedergegeben. Jetzt muss man nur immer das Handy in die Hand nehmen, wenn man ein Lied weiter machen muss. Da der Kerl nen ganz schöner Pechvogel ist, wurde er erstmal von der Polizei angehalten und die meinten er hätte mit dem Handy telefoniert. Ja wie soll man sowas beweisen, gar nicht :P . Also gibt es eine Möglichkeit per Autoradio auf den Handyspeicher zuzugreifen? Ich kenne sowas nur vom IPOD, dass halt das IPOD Menü auf dem Display vom Autoradio angezeigt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher sollen wir das wissen wenn wir das genaue Model nicht kennen?
Es gibt auch Bedienungsanleitungen.

*wine* Ist nen N73, meine Frage war eigentlich gibt es überhaupt so etwas ;) . Dann hätte sich deine Frage sowieso erledigt.

Richtig, man müsste wissen um welches Radio es geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh