Pentium D vs. AMD 64

aber gibt es ein board das einen core2duo unterstützt mit agp ?? er möchte ja seine grafikkarte behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar, schaust hier Asrock 775DUAL-VSTA
Das hat alles was das Herz begehrt, AGP, PCIe,DDR, DDR2,C2D support, passiv northbridge-kühlung, unschlagbarer preis!

@ Muh2k2: So wie du habe ich vor einen halben Jahr auch noch gedacht und meine alte Prescott-P4 zuerst durch eine D805 und dann durch eine D930 abgelöst. :) Ergebniss der ganzen Geschichte: Außer Dualcore, nix mit großen Performanceschub!! Ok, beim Benchen und Encoden gingen die zäpfchenmäßig ab.. nur wann bencht und encodet man mal??

Bei dir wird die ganze Sache nochmal ein bischen paradoxer, da du ja -so wie ich gelesen habe- eine C2D betreiben willst mit einer Graka auf AGP-Basis und das auch noch auf einen Board einer Marke, deren Hardware allgemeinhin bekannt (aufgrund eingeschrängter OC-Möglichkeiten) eher für Officebetrieb als für Gaming ausgelegt ist.

@Spieluhr
Moin, also die Graka tuts schon noch en bisl (is ja ne richtige 7900GT), selbst wenn der C2D drin ist wird man nocht gut (nicht perfekt) mit der Karte zoggen können. Highend hat ich noch nie und werd ich mir auf grund der Preise auch net zu legen, deshalb find ich diese Sache mit dem Board einfach klasse, stück für Stück zum einigermaßen guten PC :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh