Peilsender bauen - wer hat Ahnung?

C

chicco

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen Peilsender bauen (so klein wie möglich) und natürlich dazu ein passendes Gerät, dass mir anzeigt ob ich in der Nähe bin. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mal denke, dass es rein um die technische Sicht geht und nicht um illegale Nutzungen davon, habe ich den Thread mal verschoben und einige Beiträge entfernt...

:moved:

ich glaube wenn du einfach einen sender nimmst und dann irgendein gerät, das die stärke des signals misst als gerät zum aufspürn, sollts gehn

Ist die Frage was für ne Reichweite.

Das gibts bei Thinkgeek.com
Machst annen Schlüssel und wenne den verliest nimmst den Finder , der zeigt die Richtung etc. an

gibt doch auch im conrad diesen "mini spion finder"
damit kannste dann praktisch nen x-beliebigen sender, je nach gewünschter reichweite nehmen;)

Man kann GPS sender kaufen dir dir alle par min ne SMS schicken wo sie sich befinden sind so groß wie ein Knopf und liegen so bei 75€

Man kann GPS sender kaufen dir dir alle par min ne SMS schicken wo sie sich befinden sind so groß wie ein Knopf und liegen so bei 75€

Das ist ja prädestiniert zur 1A Überwachung der Lebensgefährtin :p
Ne mal ernst... sowas gibts? Nice, wo?

Hallo, selberbauen würde ich nicht machen.
Einfach auf irgendeiner Frequenz rumfunken ist in Deutschland
nicht erlaubt. Würde deshalb mal bei Ebay schauen.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh