OCZ-Meister
Neuling
Hallo
Ich habe haufenweise pdf dateien, die ich gerne doppelseitig und 2 pro Blatt ausdrucken möchte. Das Ergebnis soll nachher wie ein Heft aussehen.
Ich mache immer so: das erste Blatt. letzte und erste seite, dann 2. Blatt dritte letzte und dritte Seite, 3. blatt: 5. letzte und 5. Seite usw.. Dannach wende ich die seiten und das ganze geht wieder von vorn los
Das ganze gestaltet sich sehr schwierig und mühsam, da ich alle seiten manuell eingeben muss. Gibt es ein trick wie man das ganze zügiger machen kann?
Ich hoffe, ihr verstehe worauf ich hinaus will
also nehmen wir mal an ich habe 40 seiten, dann wäre
(von links nach rechts gesehen)
Blatt 1:
Seite 40 & Seite 1
rückseite
Seite 2 & Seite 39
Blatt 2:
Seite 38 & Seite 3
rückseite
Seite 4 & Seite 37
usw...
ach ich habe gefunden kann zu
Ich habe haufenweise pdf dateien, die ich gerne doppelseitig und 2 pro Blatt ausdrucken möchte. Das Ergebnis soll nachher wie ein Heft aussehen.
Ich mache immer so: das erste Blatt. letzte und erste seite, dann 2. Blatt dritte letzte und dritte Seite, 3. blatt: 5. letzte und 5. Seite usw.. Dannach wende ich die seiten und das ganze geht wieder von vorn los
Das ganze gestaltet sich sehr schwierig und mühsam, da ich alle seiten manuell eingeben muss. Gibt es ein trick wie man das ganze zügiger machen kann?
Ich hoffe, ihr verstehe worauf ich hinaus will
also nehmen wir mal an ich habe 40 seiten, dann wäre
(von links nach rechts gesehen)
Blatt 1:
Seite 40 & Seite 1
rückseite
Seite 2 & Seite 39
Blatt 2:
Seite 38 & Seite 3
rückseite
Seite 4 & Seite 37
usw...