PDF in OneNote öffnen und kommentieren

Ballaton

Neuling
Hallo! Ich habe eine ähnliche Frage schon im Notebook-Forum gestellt. Und zwar habe ich mir ein Conver tible (NB und Tablet) gekauft. Da ich Student bin möchte ichDateien, die als PDF vorliegen, hiermit kommentieren. Ich habe bereits das Programm OneNote weiß allerdings nicht wie ich damit PDFs öffne und kommentiere. Als Alternative habe ich mir bereits die Demoversion von PDF- Annotator runtergeladen. Da ich jedoch OneNote bereits besitze wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Wenn dies mit OneNote funktioniert und nicht zu kompliziert ist, dann bräuchte ich mir PDF Annotator nicht noch zu kaufen. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann! Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass OneNote PDF's öffnen könnte!? :eek:

...weil ich das schon mehrfach gehört, bzw. gelesen habe. Nur weiß ich leider nicht wie das funktioniert!

Hi,

soweit ich weiss, kannst du mit ON zwar PDF´s importieren,
jedoch werden die dort "nur" als Images hinterlegt und das in verkleinerter Form.
Falls du auch deine ON Notizen in PDF´s haben willst, musst Du dir das Plugin für den PDF und XPS Support installieren. Dann kannst Du es als PDF "drucken".

Ja genau das kann man, aber nicht bestehende PDF's öffnen und dort Notizen hinzufügen. Das wär mir zumindest neu (aber ich hätte nichts dagegen, denn als Student wär das sehr sinnvoll). :bigok:

jau, bin nämlich auch Student. Aber dann muss ich mir halt die Studentenversion von PDF-Annotator für 29 Euro kaufen. Mit dem Programm kann man das nämlich. Mein Professor benutzt das auch ständig und es scheint ganz gut zu sein, gerade, wenn man ein Tablet-PC oder ein Convertible benutzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh