PDF erstellen

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich ein PDF Datei erstellen wo die leute ihre daten eintragen können ...

z.B.

ein pdf datei da wo steht :

NAME: __________
Nachname: _____________

und die leute können dann ihre daten da selber über pdf eintragen... könnt ihr mir da weiter helfen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die normale Version von Adobe Acrobat kann das, Microsoft Info Path kann das auch (in .xml) aber glaube nicht in pdf abspeichern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh