• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*.pdf öffnen

infect

Enthusiast
Hi ihr,
ich weiß ja dass man ne *.pdf Datei mit Acrobat Reader öffnet, aber ich find das programm total beschissen :(
Beim herunter scrollen lagt es bei mir immer total und das war auch schon immer so.
Gibts da was besser oder bleibt mir nichts anderes übrig als weiter Acrobat reader zu benutzen?

Mfg, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann foxit reader auch empfehlen. verwend ihn sicher schon über ein jahr und hatte nie probleme damit. öffnet sich schnell und hat bis jetzt alle pdf dateien immer brav dargestellt.

aber so nebenbei. hast du das problem mit dem scrollen beim firefox auch? weil ich hatt mal son problem und damals wars einfach das fehlen von grafiktreibern (also nur die standard xp treiber installiert)

ne, das mim sccrollen ist glaub nur so einbildungssache weil ich immer so ewig scrollen muss und probleme hab mit den augen zu folgen, bei word geht das zB viel besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh