PDA für meine Mama

infect

Enthusiast
Hi ihr,
ich bin auf der Suche nach nem PDA für meine Mum.
An sich muss der eigentlich nix besonderes können, außer die Dinge die eigentlich jeder PDA hat, also nen Organizer, Adressen, Notizen, Termine,...
Es wäre gut wenn das Ding ne einfache Bedienung hat.
Es sollte aber kein handy sein, für das man dann nen Vertrag etc braucht.
Das Ding kann ihr eigentlich keiner ausreden, obwohl es auch ein Handy tun würde, aber sie will eben so ein Teil...
Es wäre auch gut wenn man das Teil nicht updaten muss, oder neue Firmware aufspielen, weil sie das einfach nciht machen würde.
Jetzt bin ich mal auf die Vorschläge gespannt.

Mfg, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Notizblock reicht da nicht ? Najut, der Palm Z22 sollte eine günstige Möglichkeit darstellen an einen pda zu kommen, schnell seine Termine etc. zu verwalten...Ich würde mich jedoch auf jeden Fall für ein Smartphone entscheiden - P/L ist definitiv besser

danke schonml für den tip.
der speicher dürfte aber auch größer sein und wenn möglich sogar erweiterbar.
Gibts sonst noch alternativen?

edit: ne notizblock reicht nicht, sie will so ein teil...
nen ipod will sie auch, aber einen der Bilder darstellt...
Wenn sie aber jetzt nen PDA hat der bilder anzeigt, würde der kleine ipod genügen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh