PCMCIA TV-Karte mit Video-Eingang

Badrig

Nostalgiker
Nachdem mei alte analoge USB-TV-Karte verreckt is, wollt ich nach ner neuen schaun?
Kriterien:
+ USB , Firewire oder PCMCIA
+ Video-Eingang

Schön wär:
+ DVB-T
+ Gute Quali ;)

dachte einmal an die Cinergy HT PCMCIA
und dann noch die Avermedia AverHybrid +FM Cardbus

gut wärs ja auch als usb-stick aber dann kann ich des mit video eingang vergessen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über den les ich nur schlechtes o_O
wenn jemand auch nur mal tests davon hat wär auch schö...
bzw: der stick selber soll ok sein aber software soll ###### sein und die fernbedieung soll wegen der software nicht richtig gehen....

und dann noch für den preis :/

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, eigentlich ist die Pinnacle-Software ganz gut bei anderen Produkten von denen, kann aber natürlich in diesem Fall auch anders sein. Obwohl es ja schon seit vielen Jahren Produkte für analog TV/Video-Capture/digital TV für den PC gibt, ist die Software aller Hersteller immer sehr "gewöhnungsbedürftig" bist unbrachbar.

Mit Erfahrungen für den USB-Stick kann ich leider nicht weiterhelfen, ist eher selten, dass das jemand braucht. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer hier zu Wort.

Da wird hier wohl keiner Erfahrungen mit solchen Karten haben. Entweder den Bewertungen der AverMedia Cardbus Karte trauen oder selber sehen, welches Produkt die eigenen Erwartungen erfüllt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh