PCMCIA oder USB TV hybrid Karte

Long

Neuling
Hallo!

Ich überlege mir folgende Karte zuzulegen: MSI TV @nywhere

Die Karte soll bei einem FUSI 1,7 GhZ, 512 MB Ram Laptop eingesetzt werden.

Gibt es Erfahrungsberichte zu dieser Karte? Oder Empfehlungen für eine andere?

Wie sieht es bei diesen Karten mit Empfang und Qualität aus? Funktionieren sie auch in Autos oder Zug (nicht ICE mit 300 km/h, eher so 150 km/h)

Bin für Tipps dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zu der Karte kann ich nichts sagen. Aber erwarte von DVB-T nicht, dass das im Auto oder Zug problemlos funktioniert. DVB-T wurde anfangs ja als "Überall Fernsehen" beworben, aber die Praxis zeigt dann doch: Ohne externe Antenne geht praktisch nichts und bei schnellen Bewegungen des Emfängers/Antennen-Standortes schon garnicht. Deshalb wurde ja DVB-H (für Handys) forciert, um die Erwartungen an ein "Überall Fernsehen" erfüllen zu können. Die DVB-T Versprechungen/erwartungen waren also nur reines Marketing und in keiner Weise technisch begründet.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh