PCIe Stromadapter (DAU Problem)

Seraphim

Neuling
Ich habe gerade ein DAU Problem.
Ich muss eine PCIe Grafikkarte über die mitgelieferte 12V Adapter anschließen.
Nun habe ich aber keine Ahnung ob ich diesen Adapter an einen oder an zwei 12V Anschlüsse anschließen muss.
Der Adapter sieht mir nicht wie eine der üblichen 12V Y-Weichen aus deshalb frage ich, die beiliegende Anleitung hält das für offensichtlich belanglos und erwähnt das nicht.
Tja also wäre gut wenn mir jemand sagen könnte ob ich den Adapter an einen oder an zwei 12V Anschlüsse hängen muss.
:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh zwar grad nit ganz was du da so vor dich hinschreibst +gg+ aber ich denke du musst nur einen anschluss belegen. hab bei meinem "selbstbaukabel-adapter" ja auch nur einen anschluss vom NT belegt...

oder meinst du was andres?

es bringt überhaupt nix, da man auch zwei stecker von der selben strippe nehmen kann... und eine strippe dürfte genügend strom liefern... d.h. man könnte auch einen y-stecker am pcie-stecker anstecken...

Dann mach ich das eben über eine Y-Weiche… thx soweit.
Ich werd ja gleich sehen ob die Kiste abraucht :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh