PCIe oder doch AGP??

nF!n!ty

Neuling
Hi Leute..
wollte mir ja mal so langsam ne neue Graka gönnen.. Da hatte ich bis jetzt das DFi Mainboard und die X800XL im Auge... Aber da ich jetzt sehe das Atelco die X850XT VIVO (AGP) für 299€ im Angebot hat bin ich mir jetzt nicht mehr sicher... Also was meint ihr... ?

1. Mein Mainboard behalten (MSI K8N NEO2) und dann die X850XT AGP holen

oder

2. Auf PCie umsteigen heißt: Neues Mainboard ( DFI Lanparty NF4 Ultra-D) und die X800XL ..

Bitte um Rat

thx
µGuru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne echte Zwickmühle. Aber ich würde doch zur PCI-E Variante tendieren. Bei Ebay kriegste bestimmt noch gutes Geld für das MSI Board.

ich hab 320 Euro hier als Budget... Wenn ich auf PCIe umsteigen würde dann würde ich ja das Board verkaufen da rechne ich ma mit 70 Euro.. Also habsch 410... Das wäre mien MAXIMALES Budget für die Variante 2.
Für Variante 1. ständen ja nur die 320 zu verfügung... Aber würde ja reichen ^^ Naja ich kann mich echt net entscheiden.. :( HEEEEEEEEEEEEEEEELFT mir

Hi,

stand bis gestern vor der gleichen Entscheidung.Wenn due viel zockst wie ich dann nimm die Graka
Mal im Ernst was bringt dir ein A64 und ein neues Mainboard wenn die Grafikkarte schrott ist.Ich habe mir jetzt di eX850xt bestellt und hole mir erst nen Dualcore Prozessor.Erstmal abwarten bis alle Games und Anwendungen 64Bit unterstützen, dann holen.

Gruß

Kar.98

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh