PCIe 1.1 vs. PCIe 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user38514

Neuling
Moin moin,

sagt mal ich habe ja momentan noch ein Asus P5W DH Deluxe, will mir aber zeitnah ein Asus P5Q Pro zulegen. Ist wirklich ein Performancevorteil zu spüren bei dem neuen Board mit meiner Grafikkarte oder wirkt sich das noch nicht so wirklich aus ?

Das P5Q Pro will ich wegen der besseren Kühllösung haben, darum nicht das normale P5Q. Macht es Sinn noch mehr Geld in das Deluxe zu investieren oder eher nicht ?

Ich will halt OCen und nen vernünftig laufenden Spielerechner haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir schon 1000000000000 mal ja es amcht was aus habe ein Asus P5K gegen ein Asus P5Q-e getausscht macht bei crysis ca 4 Fps aus!

Der Hammer, dann ist der Kauf ja definitiv ein Muss :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh