PCI-X Grafikkarten? oO

buyman

Fotomaster August '12
tjo ich hab grad wieder bei meinem absoluten lieblingsshop (homepage) vorbeigeschaut (sry, ironie-tags vergessen :asthanos:) und folgendes gefunden:

zb.: Gainward GeForce FX6600GT 128MB PCI-X
Palit GeForce FX6600GT 128MB PCI-X

(weiß net ob ich einen link zu einem posten darf aber ich machs mal nicht)

tjo die frage die sich mir jetzt stellt ist, gibts die überhaupt :stupid:
oder verwechseln die PCI-X mit PCIe so wie ich vermute :d

ich brauche bestätigung, dann schaut ihr absoluter "lieblingskunde" mal wieder bei ihnen vorbei :teufel:

(ich kann ja auch nix dafür das ich von denen noch ne gutschrift habe :-[)
müssen se halt leiden :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es nur AGP oder PCIe bei den "neueren" Karten gibt, sollte wohl PCIe gemeint sein.

Noch nie gehört, das man "in der coolen Sprache" auch mal X-press sagt??

Yo:d

Jo, das sind PCIe Karten.
Was ist das für ein shop? Wenns "gut" ist, dann schick mir mal den link per PN

bei der Fx5300/5700/5900 Serie heißt es PCX...Aber das oben ist nur n schreibfehler!
Hab sogar ne Gigabyte GeForce 5900 PCX hier liegen! Das teil ist kultig! ;)

hmm ok, also schreibfehler wie ich mir dachte

bzw. vielleicht ist es nichtmal ein schreibfehler - der shop ist einfach zu blöd (sry aber es stimmt)

hab im sommer einen mitarbeiter zur schnecke gemacht weil er mir was vom a64 overclocking erzählen wollte. er hat mir das blaue vom himmel runtergelogen und hatte keinen plan von nix - zum schluss traute er sich nix mehr zu sagen und war froh das ich gegangen bin :asthanos:

@bodo: den shop kannst vergessen imho

gut dann danke für eure antworten, thread kann imho geclosed werden

Ähm, lol, wat erzählt ihr da für Schmarn?

Das sind PCI-X Karten.

Schau euch doch mal 4/8-Kern Mainboards an. Da gibts keine PCIe-Schnittstellen mehr sondern PCI-X Schnittstellen.

=> Nur mal als Beispiel.

MfG The Dark Emperor

und weiter?

hast nen link zu ner PCI-X grafikkarte außer den von mir geposteten? bzw. die von mir gezeigten grakas?

das es PCI-X karten gibt weiß ich -.-

100513.jpg

Das hier ist eine PCI-X Grafikkarte(Matrox Parhelia HR256)!

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh