PCI to PCMCIA Adapter Treiber?

jraf

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe hier einen PCI/PCMCIA Adapter der Firma Logilink (PC0023A). Entgegen der Beschreibung im "Handbuch" erkennt Windows 2000 die Karte nicht automatisch.

Der Hersteller bietet auf der Homepage einen Treiber Download an - offensichtlich enthält der aber die falschen Dateien (Windows erkennt keinen passenden Treiber, im Readme ist ein Silicon Image Raid Controller gellistet...)

Auf der Karte ist ein ene CB-1410QF Chip.
Wo kann ich die passenden Treiber bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es niemanden im Forum, der eine entsprechende Karte im Einsatz hat? Ich weiß die Teile sind exotisch :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh