Pci statt Agp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Freak"

Neuling
Hey Leute,
Hab schon ein anderes Thread geöffnet (GraKa Für Lan PC) und
da ma gefragt ob ne PCI-E Karte auf mein K7VT6-C passt.
dann hat mir sany gesteckt, dass es nicht Funktioniert!!!

ließe sich da nicht irgendetwas machen??
Hab nämlich null Bock ne AGP zu nehmen oder
das MoBo zu Wechseln???

Danke schon mal im voraus an alle Beiträge!!!
mfg Freak§

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nicht geht geht nicht. Benutze bitte den anderen Thread wen du schon einen eröffnet hast.

Es gibt keinen PCIe > AGP Adapter.
Es kommt bald eine 7800gs für AGP raus von Leadtek. Die solltest du dann kaufen wenn du unbedingt eine der schnellsten haben willst.

rofl :lol:
Entweder anderes Mobo (dann auch andere CPU), oder AGP Karte ;)

Könntest ja auch PCI Karte holen, nur ob du damit glücklich beim zocken wirst? :fresse:

Was würde denn passieren wenn man sie trotzdem einbaut???

nix, die geht nämlich ned rein ;). wenn doch, dann hast du zu fest gedrückt.

kauf dir ein ASrock Dual Sata2 und nen A64 3700+
dann kannst das umrüsten langsam angehen, weil das board kann mit AGP UND PCIe

*kopfschüttel* ... ne PCIe Karte in einen AGP slot .......... deshalb weinen auch alle das es nicht mehr so dolle agp karten gibt weil sie auch pcie nehmen können ... naja jedenfalls ist es so in AGP Mobo AGP Karte wie andersrum auch ....

OMG,
die Frage tut weh. Wenn dir eh schon gesagt worden ist das es nicht passt, warum erstellst du dann noch einen Thread?? Dir wird nichts anderes über bleiben außer ne AGP Graka zu holen.

Und zu der Frage was den passieren würde wenn man ne PCIe Graka doch reinsteckt....ich formuliers mal so:
knarzknacksbumm....????....heuuuuuul

Lieber Threadersteller, dies war so ziemlich die dümmste Fage die ich je hier im Forum gelesen habe..

Sag mal, wie alt bist Du? 9 Jahre? Evtl. 10?

Joe

@Freak: bitte lies dir doch erstmal die Stickies durch!!!!

Sowohl hier, als auch im Prozzi-Forum...

Sticky sind die Threads, die ganz oben auf der jeweiligen Forumsanfangsseite stehen!

Und mach dich bitte dort erstmal schlau, bevor du hier ständig wieder neue Threads aufmachst!

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh