PCI Kommunikationscontroller (asus p8h61-m le)

Lance Uppercut

Neuling
Hallo.
Folgendes Problem:
Ich habe schon lange gegoogelt und einfach nichts gefunden was mir helfen könnte. Beim Gerätemanager steht, ich hätte für den PCI- Kommunikationscontroller keinen Treiber und dabei habe ich alle Treiber von der Homepage von Asus runtergeladen, die es da für mein Mainboard gibt (p8h61-m le)
Der Rechner stürzt auch in unregelmäßigen Abständen ab, das Bild friert ein (mit weißen Kästchen drinnen. Nach einem Neustart kommt der bluescreen mit haufenweise horizontalen, weißen Strichen darin. Hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln und nicht weit entfernt das Ding aus dem Fenster zu werfen.

danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh