PCI-Karte oder USB-Adapter für WLAN ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Was is besser ?
Werde morgen eh bei alternate bestellen , also was empfehlt ihr mir ?
Sollte nen möglichst billiges ding sein ...
Als Router is der Standart-T-Online-Router Speedport W500V im Einsatz , entfernung sind ca. 20cm :fresse: , evtl. aber auch mal 15 m und 3 Häuserwände. :stupid:
SteveO

EDIT:
Is der gut ?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=LWUR50&

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde aufjedenfall PCI nehmen. Die haben eine bessere Reichweite und können durch den Antennen auch größere Antennen aufnehmen, falls mal die Reichweite doch nicht reichen sollte.

BoSS schrieb:
Ich würde aufjedenfall PCI nehmen. Die haben eine bessere Reichweite und können durch den Antennen auch größere Antennen aufnehmen, falls mal die Reichweite doch nicht reichen sollte.

Ab welcher Reichweite könnte es denn knapp werden mist dem USB Stick ?
Ich tendier eigentlich eher zum USB Stick , da ich drüber nachdenk mir nen alten lappi zu kaufen und dann hät ich da hal I-net , überall im Haus ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh