[Kaufberatung] PCI Grafikkarte fuer Prince of Persia

trash23

Neuling
Hi, kann mir jemand eine PCI Grafikkarte fuer das neuste Prince of Persia empfehlen, um es auf min. mittleren Einstellung spielen zu koennen?

Die Karte sollte min. 1xDVI haben, damit es an einen HDMI Beamer angeschlossen werden kann.

Sonstige Hardware:
* C2D T7200 (2 GHz)
* 2 GB
* Mainboard ist irgendein ITX board, Bezeichnung keine ahnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da ein C2D drinn müsste es eigentlich mindestens einen AGP Anschluss drinnen sein. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das weder AGP noch Pcie drin sind.

Das ist ein mobile C2D und halt nur so ein winziges ITX Board, der Vorschlag von lord86 sieht aber schon mal nicht schlecht aus.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hmm.. ich glaube, das faellt aber eh flach, weil in dem Rechner nur ein 120 W picoPSU ist mit 84 W Netzteil dran....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hmm.. ich glaube, das faellt aber eh flach, weil in dem Rechner nur ein 120 W picoPSU ist mit 84 W Netzteil dran....

Zuletzt bearbeitet:
Die TDP sollte 34 W sein. Im Idle zieht die ganze kiste inkl. DVD-LW und 1x3.5" HDD ~20 W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh