PCI-Express Soundkarten gibts hier:

Everest2000

Semiprofi
wer PCI Express Soundkarten haben willl,komischer weise berichtet HWLuxx nichts drüber...

guck hier:

PCI Express Audio Interfaces(Soundkarte)

noch PCI-Express 1x aber laut div.firmen und infos..gibt es bald 16x PCIe und sogar 8x PCIe Karten die aber preislich von gut und böse liegen.

nur eins kann ich sagen die beiden karten auf der seite hab ich schon gehölrt und ich muss sagen....einfach hören und ihr wird aus dem staunen nicht mehr raus kommen.....

Firmen wie:

EMU (1x)
Creamware (1x,8x, und 16x)
Motu (1x und 16x)
Yamaha (1x)
DIGIDESIGN (16x eventuel sogar doppel karten möglich)

basteln an PCIe Karten

die zahl hinter den namen sind die PCIe versionen nunja...
wenn einer lust hat kann es als news einfügen

EDI:T:

Fazit es kommt bewegung in den soundkarten markt...creative wird kämpfen müssen.was klang an geht....spiele mhh sind die karten nicht soll aber klan mässig (DVD-Audio sowie Video und Musik, mp3,wav und Audio CD) sind echt erste sahne...

gehört:

Studioanhöranlage von GENELEC und ADAM
zuhause bei mir werden die von einer JBL Anlage mit 15" Woofer gehört..die karten

Material(was wir auch sonst für soundkarten test nehmen):

The Corrs - Live DVD "London" und die neu "Take me Home"
The Corrs- unplugged CD
div Klassik CDs
divTrance/Techno CDs sowie Vinyl
mp3s in 192kbs so wie 320kbs
ogg files
male Voice
female Voice
Choir Mix (8 Persons|4 Female/4 Male)*
Choir Female (8 Pers)*
Choir Male (8 Pers)*
div SACDs darunter Bob Dylan.
Piano Sounds
Orchester Sounds
Rosa Rauschen
div. Sweeps von 10hz bis 22000hz
Weißes Rauschen
Rechteck Signale

so als Messgeräte:
unsere Ohren
ein Oscilloscope zur messung am ausgang der Soundkarte (spannung usw...)
db Messgerät von NTI

nunja...so was dauert sehr lang bis wir eine soundkarte druch haben---->*würg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
creative arbeitet doch auch dran und will mitte oder ende des jahres derartige geräte vorstellen wenn ich richtig informiert bin

Everest2000 schrieb:
wer PCI Express Soundkarten haben willl,komischer weise berichtet HWLuxx nichts drüber...

Das liegt daran, dass das Soundkarten für Profis sind und für den normalen Menschen einfach nicht zu gebrauchen sind. ;)

Warhead schrieb:
creative arbeitet doch auch dran und will mitte oder ende des jahres derartige geräte vorstellen wenn ich richtig informiert bin

mhh laut eines EMU Presssprechers will Creative Mitte diese Jahr anrücken

@MFloX

nunja aber wiederum sehe so manches gerät,was auch nicht sjede rkauft, da es zu teuer ist und es wurde beroichte...es war einemal so eine digital cam von Canon die EOS serie..die kauft sich auch nicht jeder mensch und irgenso eind druck DIN A3 oder DIN A2 weiß nicht kauft bestimmt auch keiner ...aber wurde berichtet in den news..aber keine soundkarten für den prof,die beiden geräte sind eher für den prof im bereich bild bearbeitung und so manches dual system hier auch....nunja Soundkarten sind bei manche usern eh nur nischen produkte,wie bei mir mäuse,Waküs und diesen anderen oc kram de ich nicht brauch aber egalö

Du sprichst die Canon-DSLRs an. Hat HWLUXX über die berichtet?
- Nein und zwar aus dem Grund, weil es hier um größtenteils Rechner für den Privatanwender geht ;)

Eine Canon EOS350D haben einige User und das ist keine ProfiCam. Aber eine Soundkarte für 900€ mit 32Kanälen ist für den normalen User einfach nicht relevant.

mhh irgenwo war eine nes..aber mhh aber es gibt auch einioge die hier musik machen..irgen ein user mit einm LianLI Case hattte eine prof karten drinn nunja....jeder das seine...nur halt zur info es gibtl welche und fertig....ob das jemand interessiert ist auch egal..

und 900 euro sind nicht viel für eine soundkarten,weil so ein model standart ist...richtig hidh end modelle gibts so ab 12000 bis 34000 euro.....ich ich find wer 600 euro für eine graka ausgibt und die eh in einem halben monat veraltet ist mhh oder cpus (opterons und xeons) nunja oder diese ganzen laptops nunja..jeder so sein geld da investieren wo er es nötig hält und ich halt in soundkarten..was leider schon fast die 4 stellig makrte erreich im jahr:stupid:

aber egal..

EDI:T
zu cam für mich ist die EOS serie profi kram und fertig ich würde max 200euro für eine digicam aus geben mehr nicht und für eine graka höchsten 100 und für ein 19" max 300 euro inkl NT und für ein ordenliches mobo ca. 100 mehr auch nicht aber egal..wird reden leiber darüber nict....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh