Pci-e

abit

Neuling
Wann kommen denn die ganzen PCI-E Boards für S939 auf den Markt ? Müssen von mir aus auch kein SLI haben...brauche nur ein Mobo in das ich eine PCI-Express Grafikkarte stecken kann.Zur Zeit scheint es nur das
Asus A8N SLI und einige von MSI zu geben , die aber allle weit über 120€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und die sind ja auch noch nicht in großen mengen verfügbar, immer nur tröpfchenweise...

die SLIs sollen wohl zuerst in massen kommen, dann erst die Ultras und die normalen.

einen richtigen termin wird dir aber niemand sagen können...

nvidia verschiebt den ultra chip schon die ganze zeit (will auch eines) , naja hab mich dran gewöhnt das die es net gebacken kriegen , und warte jetterstmal auf die e0 steppings vom cpu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh