PCI-E Verlängerung

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

weiß vielleicht jemand von euch wo man noch im Inet 6 Pin zu 6 Pin PCIe Verlängerungen kaufen kann?
Bräuchte so ca. 30 cm für meine GTX 260 :), kann aber im Inet nichts gutes finden :(

Hoffe ihr könnte mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die musste dir selbst basteln (hier unter - 6-Pol und 8-Pol Verlängerung im Eigenbau by HardwarePRO -) oder teuer bei performance-pcs.com für ~9$ und einiges an Versand kaufen, finde das aber grad nicht mehr.

http://www.pc-cooling.de/Zubehoer/Kabel/900100789/Adapterkabel+6-Pin+auf+8-Pin+PCI-Express.html

"Das Adapterkabel ist ca. 14 cm lang und kann bei Bedarf auch als Verlängerungskabel für einen 6-Pol PCI-E Anschluss verwendet werden."

Grüße BigB

1. Hat jemand diese Verlängerungen schon in der Hand gehabt? Wenn ja, kann man die letzten zwei Pole am 8-pin-Stecker einfach so abtrennen oder sind diese fest mit dem restlichen Stecker verbunden? Man sieht auf dem Produktbild auch schlecht, zu welchen Pin's genau diese "schwarzen Schlaufen" weg- bzw. hinführen.

2. Wo gibt es 8-pol PCIe-Verlängerungen mit schwarzem Stecker + schwarzer Buchse (also nicht die 8-pol EPS-MB-Verlängerung)?

Danke!

Ich weiß es nicht genau, aber denke mal gelesen zu haben, das die 2 zusätzlichen PINs beim 8er nur Masse sind. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenn du sie hast, machst du mal nen Bild von und posteste hier ?

Grüße

hat hier nicht mal jemand im Forum solche Teile gebastelt?

Ferhan aka fhantastic glaub ich wars :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh