pci-e lanes sharing m2

Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder ich find nix bei dem board, auch in der Anleitung zum pci-e sharing beim chipsatz:

MSI B150I Gaming Pro Preisvergleich

will da ne m2 pci-e ssd anschließen und ne grafikkarte, sonst nix... was mir bedenken macht ist usb 3.1 das die irgendwie sharing machen mit dem m2 slot (steht zwar nicht auf geizhals, die usb 3 anschlüsse sind aber usb 3.1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat nur USB3.1 Gen1, also 5Gbps, also quasi USB3.0. Da brauchst du also keine Angst zu haben, dass da Lanes für weg gehen´, das kommt direkt vom Chipset. Das Board bietet uneingeschränkt PCIe3.0 x4 auf dem M.2-Slot, von den 8 Lanes des PCH gehen sonst nurnoch eine für GbE und eine für den M.2 2230 E-Key-Slot für WLAN drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh