PCGH 11/2008 scannt mir jmd. etwas ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soul4ever

Legende
Hallo miteinander,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor, jetzt hab ich den hier im Auge:
iiyama ProLite E2201W-B2, 22

In der PCGH ist da ein Testbericht zu Monitoren drin. Wäre jmd. so freundlich der das Magazin hat, mir diesen einzuscannen?

Wäre sau nett.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den monitor hab ich vor mir stehen :d

edit:
glaube ich :haha:

hehe ^^

Ja der Testbericht soll ja so klasse sein. Ich will den halt mal lesen und auch vgl zu den anderen weil ich wegen dem Design noch stutzig bin. Stehe mehr auf Klavierlack ^^

...und die Firma kenn ich zwar vom Namen her, aber hab noch keine Erfahrung mit denen gemacht...im Prinzip wären mir Samsung, asus, BenQ am liebsten, aber wenn der halt wirklich so gut ist hier ^^

Würdest du ein paar Bilders machen? Im Netz finde ich leider nur immer das gleiche Produktbild :/

Es gibt keinen Klavierlack;). Sorry ist oT, aber es gibt keinen derartigen Lack.

ich hab leider keine gute kamera da.

der monitor ist leider nicht so gut verarbeitet und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, ich habe in der mitte einen helleren streifen drinnen.
ich finde es aber nicht schlimm, fällt nur bei schwarzem hintergrund auf, hauptsache man hat keine verzögerung beim zocken.

Sorry aber Printscans sind gegen das Urheberrecht daher muss ich hier zu machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh