Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir einen Neuen 24" TFT zugelegt mit einer Auflösung von 1900x1200. Nun bin ich aber WoW Spieler und mein Rechner schaft es einfach nicht mehr.
Meine momentanen Komponenten sind:
Netzteil: BeQuiet 350 W ATX
Mainboard: Asus A8N-Sli
CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512 MB DDR-400
Graka: NVidia GeForce 6600GT
HDD: 500GB SATAII (Mainboard Unterstützt SATAII nicht wenn ich mich nicht irre)
Am schönsten wäre es natürlich, Wenn ich nur die Graka tauschen müsste, da ich mir da aber wenig Hoffnung mache, habe ich mir folgendes zusammen gestellt:
Mainboard:Asrock 4Core1600-GLAN/M
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
Den Rest wollte ich aus dem alten System übernehmen, bei dem Netzteil bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es das noch schafft.
Als maximal habe ich mir 500€ gesetzt, günstiger ist natürlich besser, da meine Geldmittel sehr beschränkt sind.
Was meint ihr dazu?
Danke
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir einen Neuen 24" TFT zugelegt mit einer Auflösung von 1900x1200. Nun bin ich aber WoW Spieler und mein Rechner schaft es einfach nicht mehr.
Meine momentanen Komponenten sind:
Netzteil: BeQuiet 350 W ATX
Mainboard: Asus A8N-Sli
CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512 MB DDR-400
Graka: NVidia GeForce 6600GT
HDD: 500GB SATAII (Mainboard Unterstützt SATAII nicht wenn ich mich nicht irre)
Am schönsten wäre es natürlich, Wenn ich nur die Graka tauschen müsste, da ich mir da aber wenig Hoffnung mache, habe ich mir folgendes zusammen gestellt:
Mainboard:Asrock 4Core1600-GLAN/M
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
Den Rest wollte ich aus dem alten System übernehmen, bei dem Netzteil bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es das noch schafft.
Als maximal habe ich mir 500€ gesetzt, günstiger ist natürlich besser, da meine Geldmittel sehr beschränkt sind.
Was meint ihr dazu?
Danke
Zuletzt bearbeitet: