Pc2700 1024mb Cl 2 Khx2700k2/1g

CBOT

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich sowieso immer auf 333 fahr im Bios möcht ich gern wissen was damit noch geht ??
Du fährst also immer mit angezogener Handbremse.
Hol dir optimalen DDR400 Speicher, meinetwegen von Kingston für dein Board.

Ja das würde ich gern nur gibt es kaum speicher der auf meinem Board 1:1 macht bzw dann höher geht als 230-240 von daher könnt ich ja auch Kingston oben nehmmen denk bich mein kumpel sagt die gehen locker auf 250 mit mehr Vdimm kann es mir aber net beweisen da kein Mobo mehr hat und ich hab noch kein test davon gefunden er meinte das wären BH-5

ja schon würde ich auch aber halt der preis hab kein geld um mir 1GB PC400 von dennen zu holen und pc333 1GB für 75 euro ist ja nicht viel wenn sie dann noch das machen was mein kumpel sagte ..

Also für 75€ kannst du nix falsch machen. Und wenn du Glück hast sind auf den Teilen bh6 drauf und dann kommst du sicher acuf pc400 und vielleicht mehr. Das ist natürlich jetzt nur ne Mutmassung.

mfG

250 FSB bei PC333 Rams?
Das wäre echt rekordverdächtig.
für 80 kriegst du neu nen MDT 1 GB Kit, das schafft FSB 200 garantiert.
aber wenn du deinem Freund nen Gefallen tun möchtest und ihm um seinen alten Ram erleichtern möchtest dann tue es!

naja...habe auch PC2700-ram der auch 250MHz macht bei 2-2-2..kommt doch nur auf die chips an. falls er BH6 drauf hat, wird das auch gehen bei ausreichender vdimm

Masterblaster schrieb:
250 FSB bei PC333 Rams?
Das wäre echt rekordverdächtig.

das machen aber so manche CH-6 oder BH-6 mit genügend Spannung auch mit ;)

dann muss man aber: 1 gute 333er erwischen und 2. genügend Saft auf der Vdimm haben :asthanos:

die 333er preise sollten doch gleichauf mit den 400ern liegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh