Pc-Zusammenstellung

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo,
ich habe vor mir Weihnachten oder später einen neuen PC zu kaufen! Ich habe mir bei n.o.r.s.k.i.t alles zusammengestellt! Der Preis bewegt sich um 1200€! Ich wollte mal von euch wissen, ob diese Zusammensstelung gut ist! Vielleicht habe ich auch was vergessen, wenn ja dann sagt es mir bitte!

CPU : AMD Athlon64 3500+ 2.2GHZ Boxed S 939 WI Preis: 252€

Ram : 2*512MB DDRRAM Corsair VS PC400 CL2,5 Preis: 134€

Grafik-Karten : AOpen 128MB Aeolus 6600GT-DV128 PCI-E Preis: 210€

Mainboard : MSI 7100 K8N Neo4 Diamond-54G Sockel939 Preis: 181€

DVD-Laugwerk : Soll so leise wie möglich sein, kein Writer Preis: N/V

Gehäuse : Miditower Antec Super LAN Boy Preis: 90€

TFT-Bildschirm : 17" TFT BenQ FP783 silber - schwarz Preis: 323€

Maus und Tastatur habe ich schon! :-D
Tisch auch...

Da es ein SLI Mainboard ist, habe ich vor mir in einem viertel-halben Jahr eine zweite 6600GT zuzulegen! Ergibt das Sinn oder sollte ich lieber gleich zu einer besseren Grafik-Karte greifen?

Vielen Dank im Vorraus :xmas:

Achja, wieso wird N.O.R.S.K.I.T zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf keinen fall bei norsk... bestellen, der is' zensiert, da's schon sehr viele Probs mit dem gab,

Desshalb ist das zensiert??? Ist das so wie Gericom? Ist der so schlimm, das ,man das zensiert..? Naja, könnt ihr mir denn einen anderen guten und billigen Shop sagen, wo ich das alles herbekomme?

Habe den Testbericht schon gelesen, ist doch gut!

Da ich das gelesen habe, werde ich mir einen 3000 oder höchstens 3200 wi holen!

Also ihr köönt ja mal ruhig was dazu sagen, is ja net so als ob ich euch das verboten habe!

Kickaha schrieb:
auf keinen fall bei norsk... bestellen, der is' zensiert, da's schon sehr viele Probs mit dem gab,

:maul:
Hattest du schon selber Probleme mit denen? Hört sich eher so an, als ob du es von einem gehört hast, der es mal gehört hat.... :rolleyes:
Ich kann das langsam nicht mehr hören! Man kann mit jedem Shop Schwierigkeiten haben. Ich bestelle schon mehrere Jahre Online und das bei diversen Shops und selbst bei den angeblich besten gabs mal Probleme.

Hab fast meine gesamte aktuelle Hardware von Norsk und auch für Freunde und Bekannte bestelle ich da regelmässig. Die haben also schon mehrere Euronen von mir bekommen.
Was du bei Norsk allerdings bedenken musst, aber das schreiben die ja auch selber, am Service sparen sie um die Preise billiger zu haben als die anderen. Deshalb soll man ja die AGB VORHER lesen, wem die nicht passen, der soll da nicht bestellen und sich nicht danach beschweren!
Aber einfach zu schreiben "bestell da auf keinen Fall", von sowas halte ich gar nichts.
Ich hatte bisher jedenfalls noch keine Schwierigkeiten mit denen, dafür halt mit anderen.

Also Bestell ruhig bei Norsk.

Ich denke das System was du dir ausgesucht hast ist in Ordnung.
DVD Laufwerk würde ich n LG nehmen. Leise und gut.
Grafikkarte musste wissen, ich halte von dem SLI nichts mehr. Ich würde lieber gleich eine 6800 oder 6800GT kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
thx, also werde ich wahrscheinlich doch bei Nors.kit bestellen! :xmas:

Das du am CPU sparen willst ist denke ich mal OK. Wenn du dir den 3200+ holst, dann hast du schonmal 70€ gespart. Die kannst jetzt in eine besser Graka investieren 6800gt oder x800pro. Beide Karten sind schneller als 2x6600gt SLI.

Zu NORSK kann ich viel sagen, doch mich würde mal interessieren, wo die am Service sparen. Ich muß nämlich zu geben ich hab noch nie eine komplette AGB durchgelesen, aber da bin ich bestimmt nicht der einzigste.;)

strassenkehrer schrieb:
Das du am CPU sparen willst ist denke ich mal OK. Wenn du dir den 3200+ holst, dann hast du schonmal 70€ gespart. Die kannst jetzt in eine besser Graka investieren 6800gt oder x800pro. Beide Karten sind schneller als 2x6600gt SLI.

Zu NORSK kann ich viel sagen, doch mich würde mal interessieren, wo die am Service sparen. Ich muß nämlich zu geben ich hab noch nie eine komplette AGB durchgelesen, aber da bin ich bestimmt nicht der einzigste.;)

Hier mal ein kleiner Auszug von der Norsk Seite:
Wir bitten sie um ihr Verständnis das wir bei bei unseren Discountpreisen bestimmte Leistungen nur über eine kostenpflichtige Hotline zur Verfügung stellen können und die normalen Telefonleitungen nicht ständig besetzt sein können.

Und natürlich bist du nicht der einzige der die AGBs nicht liesst, aber das sind dann meistens die, die sich über etwas beschweren, was sie vorher hätten wissen können, wenn sie sich fünf Minuten genommen und die AGBs gelesen hätten.
Und der Händler ist immer auf der sicheren Seite, schliesslich muss man mit einem "Häckchen", eigentlich bei jedem Online-Shop, die AGBs akzeptieren.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh