Tach auch.
Mein jetziger PC ist nun mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und da demnächst Elder Scrolls 5 in den Regalen steht hatte ich nun doch überlegt meinen PC etwas aufzustocken
Derzeit ist ein Dual Core 2,6 GHz, Gigabyte GA P35-DS 3P Mainboard, ATI Radeon HD 4870, 1GB DDR2 drin und läuft mit Windows xp.
Nun hab ich hier und da mal etwas geschaut und gelesen und bin zu folgenden Komponenten gekommen
CPU: AMD Phenom II X6 1090T 6x3,2GHz
Graka: HIS 1024MB Radeon HD6870 IceQ X
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Kingston DDR3
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3
Betriebssystem: Windwos 7 64bit Version
Die empfohlenen Vorraussetzungen für Skyrim sind:
◦Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
◦CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
◦Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
◦Festplattenspeicher: 6 GB
◦Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Das sollte ja mit den rausgesuchten Komponenten locker zu schaffen sein.
Preislich beweg ich mich derzeit um 500€ und wollte auch nicht wirklich mehr dafür ausgeben.
Da ich mich nicht so super in der ganzen Sache auskenn würd ich deshalb gern wissen ob die von mir rausgesuchten Komponenten so in der Zusammenstellung in Ordnung wären.
Danke schonmal im voraus.
Mein jetziger PC ist nun mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und da demnächst Elder Scrolls 5 in den Regalen steht hatte ich nun doch überlegt meinen PC etwas aufzustocken
Derzeit ist ein Dual Core 2,6 GHz, Gigabyte GA P35-DS 3P Mainboard, ATI Radeon HD 4870, 1GB DDR2 drin und läuft mit Windows xp.
Nun hab ich hier und da mal etwas geschaut und gelesen und bin zu folgenden Komponenten gekommen
CPU: AMD Phenom II X6 1090T 6x3,2GHz
Graka: HIS 1024MB Radeon HD6870 IceQ X
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Kingston DDR3
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3
Betriebssystem: Windwos 7 64bit Version
Die empfohlenen Vorraussetzungen für Skyrim sind:
◦Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
◦CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
◦Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
◦Festplattenspeicher: 6 GB
◦Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Das sollte ja mit den rausgesuchten Komponenten locker zu schaffen sein.
Preislich beweg ich mich derzeit um 500€ und wollte auch nicht wirklich mehr dafür ausgeben.
Da ich mich nicht so super in der ganzen Sache auskenn würd ich deshalb gern wissen ob die von mir rausgesuchten Komponenten so in der Zusammenstellung in Ordnung wären.
Danke schonmal im voraus.