pc zusammenstellung

Hardwarefuchs19

Neuling
hi leute
Ich hab vor richtung weihnachten Meinen Pc in Sachen Spiele- Leistung ein bisschen auf zu tunen.......

Meine zusammenstellung lautet:
Mainboard:dfi LanParty UT nForce4 Ultra-D
CPU:Athlon64 4000+ S939 boxed 2,4 GHz, 1024 kb Cache
Graka:Powercolor x800gt
Netzteil:Levicom Visible Power 450W ATX SATA(SPS-VP450S.BL) silver

Meine Frage lautet,ob die Zusammmenstellung gut ist und ob das Netzteil auch von der leistung dazu passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frag` nochmal nach, wenn Du wirklich zeitnah einen PC kaufen möchtest. Bis dahin sind mit Sicherheit die Preise weiter unten und du bekommst für Dein Geld ein besseres System.

Trotzdem: Statt den 4000+ kannst auch den ca. 120 € billigeren 3700+ nehmen. der 4000+ soll nur gering schneller sein. das gesparte geld nimmst du für eine bessere grafikkarte.

gruß rob

Dann frag` nochmal nach, wenn Du wirklich zeitnah einen PC kaufen möchtest. Bis dahin sind mit Sicherheit die Preise weiter unten und du bekommst für Dein Geld ein besseres System.

Trotzdem: Statt den 4000+ kannst auch den ca. 120 € billigeren 3700+ nehmen. der 4000+ soll nur gering schneller sein. das gesparte geld nimmst du für eine bessere grafikkarte.

gruß rob
dito

als netzteil ist seasonic und tagan empfehlensert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh