[Kaufberatung] PC zusammenstellung HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd eines dieser Gehäuse empfehlen, das R4 wäre mir zu teuer.
http://geizhals.de/?cmp=971370&cmp=873763#xf_top

Achja nochwas wegen der SSDs:
Ich beschreibe da Erfahrungswerte, (unfreiwillig) getestet mit einem Thinkpad T60 (sata1), meinem M4400 (sata2) und einem Probook 4540s (sata3).

Oh, hab ich falsch verstanden. Wenn vorhanden ist das R4 ein sehr schickes Gehäuse mit ausreichend Platz :bigok:

Leute ich bin echt so Froh das ich dieses Forum gefunden habe <3. Ich Danke euch allen für eure Kommentare, Hilfe und Tips. Ich werde den Thread noch im Auge behalten. Wolle aber Trozdem schon mal vielen lieben Dank sagen. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen, jetzt bin ich nicht mehr so verunsichtert wie vorher <3. Wirklich vielen Dank

Laut Mindfactory sind die Keys für Witcher3 aufgebraucht. Gibts da die Möglichkeit sich direkt an EVGA zu wenden oder ist das ein Pool aus Keys direkt von Nvidia?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh