PC-Zusammenstellung für einen Kollegen ~ 1000 ,-

Inf.

Neuling
Nabend,

besagter Kollege hat nun bestellt.

Seine Bestellung lief nun wie folgt:

- Q6600 G0
- Thermalrigh HR-01 Plus
- Asus P5K Premium
- 2048MB PC2-8500 Mushkin
- 550W BeQuite Dark Power Pro P7
- Asus 8800GT
- Lian Li PC-G7 Black
- Samsung 500GB
- Samsung Sata-DVD-Brenner

Also soweit ich das beurteilen kann, ist das doch ein sehr sehr feines System geworden :d

In diesem Sinne,

allen ein frohes neues Jahr & danke an alle Beteidigten - kurze meinung zum Endprodukt ist natürlich erwänscht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainbord vielleicht ein anderes!
Gigabyte GA-P35-DS3 wird immer empfohlen und als sehr gut bewertet...
und ich würde einen anderen lüfter nehmen!
scythe s-flex oder so..

aber sonst echt :bigok:

Das ging ja schonmal sehr flott, danke. Habe jetzt statt dem Abit das Gigabyte P35-DS4 genommen - er ist nicht so der low-budget-fan :d Aber was genau hattest du am Abit IP35 Pro auszusetzen?

Der Noiseblocker gehört denk ich mit zu den besten Lüftern, oder? Zumindest besser als der vorgherige Arctic Cooling.

mfG

weiß nicht über das abit hab ich noch nicht viel gehört und alle schwärmen immer so vom gigabyte im moment!
noisblocker sind gute lüfter

yow, in sachen Preis/Leistung ist das Gigabyte DS3 sehr fein, aber auch das MSI Neo2 FR ist was edeles. Aber ich bzw. mien Kollege favorisiert die obere/untere Mittelklasse: Asus P5K Premium, Asus P5K-E Wifi, Gigabyte DS4, Gigabyte DQ6, Abit IP35 Pro

Ich denke mit dem Ds4 kann man nichts falsch machen, es sieht halt sehr 'bunt' aus :d

Guten Morgen, keiner mehr neue Vorschläge - so perfekt? :fresse:

Nimm die CPU boxed -> längere Garantie und du kriegst keine Rückläufer-CPU.
Lüfter würde ich auch S-Flex vorschlagen.
Das DS3 reicht locker, ist auch kein Low-Budget-Board, aber das DS4 hat schon ne bessere Ausstattung.
Ansonsten gehts sehr in Ordnung.

würde beim ds4 bleiben und auch ansonsten eine super zusammenstellung.

Passt. Wenns denn unbedingt ein Q6600 sein muss, je nach Einsatzgebiet reicht ein E6750 dicke aus.

Guten Morgen, wäre euch dankbar, wenn noch jemand seine meinung bezüglich des Systems grundtun möchte.

Besagter Kollege hat nun bestellt, wäre ganz nett, wenn ihr mal schreibt was ihr vom Endprodukt haltet :d

Edit: Von euch weiss nicht zufällig jemand, ob auf den Mushkin pc2-8500 noch Micron D9GMH drauf sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh