[Kaufberatung] PC Zusammenstellung Check

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Zusammenstellung. Würde allerdings über die 256 gb SSD nachdenken, wenn es noch irgendwie ins Budget passt ... Und ICH PERSÖNLICH habe sehr schlechte Erfahrungen mit der WD Green Serie gemacht. Du wirst aber einen Haufen gegenstimmen finden :d

zusammenstellung passt sehr gut.
stimme aber auch für die größere ssd sofern machbar :)

Hm wofür brauch ich denn so eine große SSD? :d Dachte 128 sind mehr als ausreichend..
Was ist mit dem Netzteil, 450 W ausreichend?
Ist das Board qualitativ gut oder gibt es bessere Alternativen?

Board ist top, 450 watt sind mehr als ausreichend.

Naja bei mir sind Windows + Programme schon 80-100 Gb (bei normalen Menschen vielleicht etwas weniger). Dann installierst du BF4, 2-3 andere Spiele und schwups ist die SSD voll :)

Hm verstehe ich wollte aber generell die SSD als Systempartition nehmen und Games etc auf HDD klatschen :d

hm, also willst du nur minimal die vorteile der ssd mitnehmen?
warum nicht so viel wie es geht?

board ist völlig ok und mit 450 watt bist du sehr gut aufgestellt.

Verstehe, dann schau ich mal wie viel Budget über ist :) Vielen dank leute!!

Ich würde auch aufjedenfall die größere SSD nehmen.

Mal als Beispiel wie groß BF4 ist:
Unbenannt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh