[Kaufberatung] Pc-Zusammenstellen

Natsuno

Neuling
Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe mit der Zusammenstellung eines gaming pc, hab aber leider nur etwa 800 euro zur verfügung.
Nach etwas suchen fand ich diesen pc das gute ist kosten sind ok und ein monitor dabei den ich benötige wieder aber der prozessor wohl leider nicht besonders gut, mein wissen hält sich leider in den technik sachen in grenzen.

Wenn vielleicht jemand drüber schauen kann oder empfelungen hat wäre ich sehr dankbar.

CSL Gaming PC Set Athlon X4 950 | GTX 1050 Ti | 8GB RAM | SSD | TFT »Sprint T4971 Windows 10 Home« online kaufen | OTTO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll damit gemacht werden?

edit :

finger weg davon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Spiele halbwegs gut laufen wäre es ok z.b liebe ich Final Fantasy XIV aber mir ist bewusst das für den preis nicht viel drin ist.

Ein fertig zusammgebauter pc ist auch für mich villeicht besser da ich wohl zum fachgeschäft gehn müsste zum zusammenbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh