[Kaufberatung] PC Zusamenstellung mit T7600

super_ti

Enthusiast
hallo,
hab von bekanten nen cpu T7600 günstig bekommen. jetzt möchte ich damit nen pc bauen für surfen, office, filme, spielen werde ich nicht so oft, höchstens nur warcraft3, WoW oder HdR online

was ich suche sind:
+ ein mobo für diesen cpu
+ nen passenden kühler
+ ein kompaktes gehäuse (wenn möglich mini pc oder so was ähnlich kleines)
+ eventuell noch ne grafikkarte, welche aufm mobo und im gehäuse passt

hab gelesen dass der cpu 478 pins hat und eigentlich auf sockel M passt. kann man den cpu auch auf sockel P einsetzen?

wie schnell ist eigentlich der X3100 (grafikchip on board von mobo mit 965GM)? erledigt er meine arbeite gut? ich hab nen lcd 24" @ 1920x1200, daher mach ich mir gedanke ob X3100 für zB WoW@1920x1200 ausreicht

danke für eure antwort

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh