[Kaufberatung] Pc zur Videobearbeitung für 400 € möglich ?

Patrick1896

Neuling
Hallo Forum

Ich suche einen günstigen PC mit dem die Videobearbeitung möglich ist, auch 4K mit Adobe Premiere. Die Frage ist ob sich das ganze für 400 € realisieren lässt ?

Ich bin auf diesen hier gestoßen

AGANDO Shop - Allround- & Videoschnitt-PC AGANDO agua 6373x6 plus AGANDO agua 6373x6 plus 105854

Taugt das was ? Würde mich freuen wenn mir ein paar Leute helfen können. Das ganze ist nur Hobby nix Professionelles aber halbwegs flüssig sollte das ganze trotzdem laufen sofern möglich bei diesem Preis.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) GoPro auf 1080p stellen
2) möglich ist alles, 4K mit sinnvollem Workflow-Tempo und Qualität für 400€ sicher nicht (schon allein ein Display, um dein Werk anzusehen kostet mindestens so viel...). An sich ist der PC zum Rendern wohl für 400€ sehr gut geeignet, wenn der Stromverbrauch egal ist ;), ein i3 mit iGP dürfte aber in allen anderen Aspekten besser sein – unabhängig von der Hardware wäre 1) immer eine gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh