PC zu langsam!!!

OcinderBabar

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe ein sehr großes Problem!
Habe mir vor kurzem ein Abit IC7-G und eine Connect 3D X800XT AGP zugelegt. Mein PC läuft auch aber nur wie!?

Meine weitere Hardwar ist:
Intel P4 2,66Ghz 533 FSB
2x Corsair 512DDR400 VS (dual) / habe auch schon mit 1xXMS 512 getestet mit ähnlichen Ergebnissen!

Nun zu meinem Problem:
Ich dachte mit der neuen Graka kann ich FEAR und BF auf 1024x768 mit hohen Details spielen aber pustekuchen*, und auch AA und AF habe ich aus keine veränderung und die Ladezeiten sind viel länger als noch auf meinem ASUS P4S8X-X ohne Dual.

Desweiteren hat mir 3DMark05 einen Punktestand von unter 3000 angegeben, aber dies könnte auch an falschen Einstellungen im Programm liegen :-/

joa hier ein paar Pics von Dingen die mich sehr verwundern:
Sind in 1280x1024er Auflösung daher habe ich sie nur verlinkt und nicht eingefügt
Everrest-Schreibdurchsatz
Everrest-Speicherverzögerung
Everrest-Lesedurchsatz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe soviel Geld dafür ausgegeben un er is trotzdem so lahm :(

Thx
O.d.B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Fear, kannste vergessen auf High Details. Da tun sich selbst SLI Systeme schwer. BF2 müsste ganz gut laufen, nur am Anfang wirste halt ein paar Ruckler haben, wegen nur 1GB.

Beende mal alle Programme die du am laufen hast. Würd mal formatieren und alles neuinsallen, da haben sich viele Probs schon von selbst gelöst.

Und auf Everest würd ich nicht so gehen. Teste lieber mal mit SuperPi und 3D Mark 2001. Oder Valve Stresstest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh