PC zeigt kein Bild

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe grade meinen PC mal komplett zusammengebaut und habe ein Problem- der PC zeigt kein Bild.

Hier erstma die Komponenten:

Chieftec CS-601
Gigabyte GA-965P-DS3
E6300@Scythe Mine
4 * 1 GB MDT DDR2 Ram
2*160GB@ichbinleise.de Dämmbox
GeForce 7600GS@passiv
Levicom Visible Power 450 Watt

Graka habe ich shcon gegen eine alte PCI-Karte getauscht- ebenfalls kein Bild, also eigentlich kann Graka ausgeschlossen werden.

Ich würde mal auf CPU, Board oder Netzteil tippen, oder? Bei allem anderen (RAM/HDD) würde ich ja zumindest nen Bild/Piepen bekommen.

Edit: CPU und Gehäuselüfter laufen, ebenso die Lüfter vom Netzteil!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch ein oder 2 ram riegel rauszunehmen, versuch ein bisschen rum, ich selber tippe aber entweder auf das mainboard oder netztei, wenn möglich bitte nachtesten

Hab jetzt einfach nochmal alles aus- und eingebaut- läuft jetzt =)

Danke trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh