HI,
also erstmal meinen Sys:
Asus p5n32-Sl! deluxe
Pentium D 805
7900gt sonic 512mb
so mein prob ist folgendes:
nachdem ich ein bisschen mit der boardlüftersteuereun rumgaspielt habe, wollte ich den PC neustarten, aber nüscht passirte, kein bilkd kein piep!
also ich reset gedrückt, wieder das gleiche!
so, Bios batteri raus, wieder angemacht und schwupp natürlich alles von wegen OC weg, also ich wieder alles eingestellt, F10 gedrückt, neugestarte, und wieder das gleiche, nur das wenn ich jetzt reset drücke der PC zwar an geht, aber ohne meine einstellungen zu speichern!
und 2,66 Ghz sin im gegensatz zu 4 nich wirklich viel!
ach ja, wenn ich mit dem Ai boosterüber Windoof Ocen will, dann gibs nur nen freeze!
meint ihr nen neues bios schaft abhilfe?
wenn ja büdde mit link!
MFG KvD
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
keiner ne idee?
also erstmal meinen Sys:
Asus p5n32-Sl! deluxe
Pentium D 805
7900gt sonic 512mb
so mein prob ist folgendes:
nachdem ich ein bisschen mit der boardlüftersteuereun rumgaspielt habe, wollte ich den PC neustarten, aber nüscht passirte, kein bilkd kein piep!
also ich reset gedrückt, wieder das gleiche!
so, Bios batteri raus, wieder angemacht und schwupp natürlich alles von wegen OC weg, also ich wieder alles eingestellt, F10 gedrückt, neugestarte, und wieder das gleiche, nur das wenn ich jetzt reset drücke der PC zwar an geht, aber ohne meine einstellungen zu speichern!
und 2,66 Ghz sin im gegensatz zu 4 nich wirklich viel!
ach ja, wenn ich mit dem Ai boosterüber Windoof Ocen will, dann gibs nur nen freeze!
meint ihr nen neues bios schaft abhilfe?
wenn ja büdde mit link!
MFG KvD
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
keiner ne idee?
Zuletzt bearbeitet: