PC will nicht bpn XP-CD booten

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem. :heul:

Habe heute mein Vista bekommen und wollte es sogleich installieren. Aber die Festplatte C: ist voll. Ok,dann will ich mal formatieren. Ich lege die Windows XP-CD (Recovery) ein und drücke beim Systemstart auf F11, und wähle aus, dass vom CD-Laufwerk gebootet werden soll. Ich soll irgendeine Taste drücken, um von der CD zu starten. Das mache ich dann auch und man hört das Laufwerk arbeiten. Doch was passiert? Windows XP wird wie gewöhnlich ganz normal gestartet. Ich will aber ins Bootmenü um meine Festplatte zu formatieren.

Was soll ich tun?

Hab mich doch schon so sehr auf Vista gefreut und dann das...! ( :heuldoch: )

Ich bitte um schnelle Antwort und sage bereits im Voraus vielen Dank!

P.S.: Mein Diskettenlaufwerk scheint nicht zu funktionieren, also kann ich keine Disketten verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiss doch einfach die vista dvd rein und boote von der?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh